Allgemein

Kreative (Aus-) Zeiten

Lange haben wir nichts von uns hören lassen.

Das liegt daran, dass wir sehr fleißig waren. In einer wunderbaren Arbeitsgruppe haben wir in viel mühe- und liebevoller Kleinarbeit ein buntes, aufregendes, schönes Produkt entwickelt. Wir, das sind Simone Füchtler, Nadine Hartke, Julia Stirnberg, Samira Boufarache-Doukkali und Gabi Neuhaus. Die Arbeitsgruppe ist entstanden aus dem Unterricht am LWL-Berufskolleg in Hamm. Uns verbindet die Idee, dass Kunst einfach, lustvoll, vielfach förderlich, nachhaltig und befreiend sein kann. Und dass sie uns zu mutigen, beflügelten, kreativen Menschen macht. Wir finden, davon brauchen wir viele. Deshalb bitten wir euch, diese Ankündigung oder einen der angefügten links weiter zu leiten. Natürlich wollen wir Werbung machen. Noch mehr aber wollen wir Freude verbreiten. Wir finden, davon brauchen wir viel. Das Kind auf dem Foto ist übrigens die Kreativ-Queen Tilda Neuhaus. Danke Tilda, für deine Kunst!

https://download.reinhardt-verlag.de/Vorschauen/ERV-Vorschau_2021-2/12/index.html

0 Kommentare zu “Kreative (Aus-) Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.