Allgemein

Sonntagsatelier

An keinem Tag ist es so schön ruhig, wie am Sonntag – ein guter Tag für uns zum Stöbern in Fotos, Bildern, Farben, Stiften und Papieren. Wir, das sind ehemalige Studierende und Dozenten der LWL-Berufsschule Hamm. Die Begegnungen und das gemeinsame Lernen haben uns soviel Freude bereitet, dass wir uns einfach weiter getroffen haben. Zusammengefunden hat sich eine bunte Truppe und das soll ja wohl auch so sein bei Kunst…. bunt sind auch unsere Ich-Bilder zum Impuls „This is my crazy me“. Wer´s ausprobieren will: Es gibt farbenfrohe Acrl- und Kreidestifte, mit denen sich Fotos wunderbar übermalen lassen. Das macht Spaß!

Die wunderschönen Fotos hat Luisa Müller gemacht. Danke für das Einfangen einer schönen Stimmung!

 

0 Kommentare zu “Sonntagsatelier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.